Ich heisse Ivo  Stohler und bin am 08. Oktober 1990 in Wattwil geboren. Achtzehn Jahren wuchs ich zusammen mit meinem älteren Bruder und  meiner jüngeren Schwester in einer intakten Familie auf. Meine Schulzeit (1995-2008) absolvierte ich in der CP-Schule St. Gallen.  Dort lernte ich Frau Pfister, meine ehemalige Logopädin kennen. Mit elf Jahren bekam ich als erster Schweizer den  Powertalker.

Während der Mittelstufe begann ich an Tagungen von der  FST über die Unterstützte Kommunikation zu referieren. Nach 2005 pausierte  ich als UK Referent und widmete mich meiner Berufswahl. Ich nahm im August 2008 eine Arbeitsstelle im Quimby Huus an, wo ich immer noch tätig  bin

Ich lasse  mich gerade zum UK-Referenten  weiterbilden.

 Meine Hobby sind: Hockey, Dualski, Schwimmen


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!