02. September 2011

Nach wochenlanges Erarbeiten ist es da mein Logo. Ich bin stolz darauf.

____________________________________________________________________________

20. Juni  2011

Eine neue Arbeitswoche begann. Es läuft viele geniale Dinge. Diesen Samstag haben wir

nationalen Talkertreff, an  diesem ich den Job als UK-Referent vorstelle.

 

Für mein Referent in Dezember fragte ich Lukas Schwarz, deutschen Co-Referent an. Leider läuft

die Kommunikation nach Dortmund schleppend.

 

____________________________________________________________________________

Samstag 11. Juni 2011

Endlich mache ich wieder mal ein Updates. Uff es läuft einiges! Am 31. Mai erreichte mich die

Bestätigung der Weiterbildung. Diesen Montag erhielt ich meinen ersten Auftrag.  Jetzt schreibe

ich etwas über UK und Partizipation. Hm, tönt gut!!!

____________________________________________________________________________

 

Dienstag 17. Mai 2011

Es' ist so weit, Fribourg steht  vor der Türe! Bin ich nervös? Ja, ziemlich. Denn nebst die

Präsentation über meine Arbeit, treffe ich die Projektleitein vom UK-Referentenausbildung. 

Also  einen sauberen Auftritt, ein charmantes Lächel und ein netter Smalltalk sind gefragt.

 

____________________________________________________________________________

Montag 8 Mai 2011

Sie sind  da!  Rechtzeitig zur grossen UK-Tagung sind  sie gedruck und geschnitten. Meine neuen

Visitenkarten konnte ich heute Abend mit  nach Hause nehme. Danke Nicolas! So bald ich

meinen  neuen Scanner habe, stelle ich eine Karte  online!

Alles wäre für meine neue Tätigkeit parat, wäre bloss die Teilnahmebestätigung für die Weiterbildung zum UK-Referenten  schon da. Wie man so gern sagt, Geduld bringt Rosen...

Ende diesen Monats weiss ich Bescheid.

________________________________________________________________________________

 

 

 

 Mittwoch 4 Mai 2011

Hallo,

Nur noch 16 Tage bis  zum grossen Auftritt in Fribourg. Ich bin ziemlich nervös und hoffe, 

bis dann habe ich auch die Bestätigung der FHNW.  Ich danke meinen Bürocenter-Kollegen für den Service.
________________________________________________________________________________

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!