Da meine Arbeit nicht nur aus Unterrichten von sozialen Berufen, sondern auch aus Auftritte an Tagungen besteht, berichte ich hier von den grossen Auftritte an den Fachkonferenzen der Unterstützten Kommunikation.

ISAAC-Konferenz 2011 Fribourg/Schweiz

Nach einer langer Anreise fuhr ich mit den blauen Citroën meiner Mutter beim Forum Fribourg vor.  Auf Grund mehreren Staus war die Zeit ziemlich eng. Ich musste meine Smalltalks, die ich mit verschiedenen Leuten geplant hatte verschieben. Verena grüsste ich schnell und begann dann meine Unterlagen auf dem Redepult. Dann erkannte ich sie. Ihr Gesicht ähnelt dem Bild auf der Homepage der FHNW. Meine  Nervosität stieg. Leider verpatzte  ich den Anfang meiner Präsentation,  was zum Glück nicht weiter störte.  

Nach getaner Arbeit begann der Marathon durch Gratulationen, Lobe und kurze  Gespräche.

 Ich erfuhr von der Aufnahme an der FHNW.

Ich lasse mich ab November 2011 bis Juni 2012 zum UK-Refernten  ausbilden.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!